Unterwegs Ende April 2019 ab Oberjosbach, planmäßig über Atzelberg zum Rossert. Allerdings bin ich nicht über's untere Silberbachtal hinausgekommen.
vom Heftricher Weg aus nach Osten hinaus in's Grüne (auf's Nassestückfeld)
herangezoomter Blick etwa vom Nassestückfeld nach Osten mit Spitzeberg (vorn links), unteres Silberbachtal, Atzelberg (vorn rechts), Eichkopf (hinten halblinks); der sichtbare Ort ist Ehlhalten
ähnlich... hier ist in der Bildmitte recht gut der Dornholzberg zu sehen (westliche Bergnase des Atzelbergs)
Blick vom Hollerbusch zum Kippel
im Flurstück Hollerbusch
Forstweg nach Ehlhalten (mündet dort in die Straße "Auf der Zeil")
ähnlich
Blick zum "Doppelgipfel" mit Hainkopf und Butznickel
Abzweigung Kramerweg von der Silberbachstraße, Blick von der dortigen Bank hinauf in's Grüne; ich hatte bereits seit einer halben Stunde mit Schwindel zu kämpfen, nun war mir nach einer ausgedehnten Pause in horizontaler Lage.
Nach diesem Foto vom Grenzweg im Silberbachtal musste ich die Wanderung abbrechen, und bin per Taxi von Ehlhalten nach Wiesbaden zurückgefahren - Schwindel und Übelkeit. Ich hielt es zunächst für einen Sonnenstich, habe aber etwa zwei Jahre später kennengelernt, wie sich ein entzündeter Gleichgewichtsnerv anfühlt - rückblickend würde ich auch hier sagen: Problem mit dem Gleichgewichtsnerv (war in diesem Fall nach einem Tag mit viel Schlaf wieder weg).