Tour Ende Mai

im Wald bei Wiesbaden-Breckenheim, Hofheim-Wildsachsen & Eppstein-Bremthal:


 unteres Ende der Schmalwiesen, direkt neben der Pfingstbornanlage


circa Flurstück "Nackwald", nördlich von Breckenheim


weiter nach Norden Richtung Stockheck; in der Bildmitte sind klein 
die zwei Türme der Funkleitstelle auf dem Kartaus zu sehen


im Bauwald bzw. Nackwald (über den Namen dieses Waldareals gibt es widersprüchliche Infos);
jedenfalls: von links unten nach rechts oben verläuft der Grenzweg zwischen Wiesbaden und Hofheim


jenseits der L 3018 im Thierbachtal - im Bild der oberste der 6 (oder 7?) Thierbachweiher


 Lotzenbach an der Langwiese im Lotzenbachtal


am Rand vom Lotzenwald mit Blick über das Lotzenbachtal nach Süden (knapp am Frankfurter Flughafen vorbei)


Altefeld (nordöstlich von Wildsachsen)


Blick vom Langestück nach Westen zum Taunuskamm - ich erkenne: Hallgarter Zange, Kalte Herberge
Erbacher Kopf, Dreibornsköpfe, Hohe Wurzel (links von der Mitte); rechts/östlich davon bin 
ich mir nicht sicher, welcher Hubbel im Wiesbadener Taunus nun genau welcher Berg ist.


vom Langestück nach Osten Richtung Judenkopf


 Ich biege auf der Route "liegendes Y" allerdings in die entgegengesetzte Richtung nach Bremthal ab.


In Bremthal genieße ich den (herangezoomten) Anblick vom Berg Staufen, mit Kaisertempel und Martinswand